Sales Representative (m/w)

Großraum Hannover, Magdeburg,

Chemie

An der Halde 1

ppg.com

Sales Representative (m/w) PPG Coatings Deutschland GmbH Großraum Hannover, Magdeburg, Wolfsburg, Harz Eigenverantwortliche Betreuung des Gebiets im Großraum Hannover, Magdeburg, Wolfsburg, Harz; Betreuung des bestehenden Kundenkreises; Auf- und Ausbau von neuen Kundenbeziehungen; Umsetzung der im Rahmen der Vertriebsstrategie entwickelten Maßnahmen.

Wir Sind In Unserem Branchensegment Die Klare Nummer 1 Im Weltmarkt Und Nach Dem Fortune Magazine Eine Der "world´s Most Admired Companies" Durch Die Führende Position In Den Bereichen Innovation Nachhaltigkeit Und Farbe Hilft Kunden Der Industrie Des Transports Der Konsumgüter Und Baumärkten Sowie Ersatzteilmärkten Mehr Oberflächen Auf Mehr Wegen Zu Veredeln Als Dies Jedes Andere Unternehmen Tut Wurde 1883 Gegründet Hat Die Zentrale In Pittsburgh Und Ist In Fast 70 Ländern Weltweit Tätig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sales Representative (m/w) Großraum Hannover Magdeburg Wolfsburg Harz Warum Diese Position Interessant Für Sie Sein Könnte: Eine Interessante Und Herausfordernde Aufgabe Mit Hoher Eigenverantwortung Im Bereich Baufarben Für Die Marken Sigma Und Gori Ein Modernes Innovatives Und Zukunftsorientiertes Produkt- Und Serviceportfolio Eine Umfangreiche Einarbeitung In Das Produktportfolio Freiraum Für Unternehmerisches Eigenverantwortliches Handeln Eine Positive Und Teamorientierte Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Home Office In Starker Partnerschaft Mit Dem Unternehmen Und Unterstützung Durch Einen Hochprofessionellen Innendienst Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Des Gebiets Im Großraum Hannover Magdeburg Wolfsburg Harz Betreuung Des Bestehenden Kundenkreises Auf- Und Ausbau Von Neuen Kundenbeziehungen Umsetzung Der Im Rahmen Der Vertriebsstrategie Entwickelten Maßnahmen Verkaufsgespräche Mit Dem Handel Sowie Projektberatung Bzw -betreuung Betreuung Von Ausschreibenden Stellen Erstellen Von Objektpreisangeboten Vorträge Und Schulungen In Malereibetrieben Innungen Und Berufsschulen Anforderungen: Große Freude An Der Eigenverantwortlichen Betreuung Eines Gebiets Hohe Vertriebsaffinität Sichere Entscheidungsfindung Und Problemlösung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick überzeugungskraft Und Hohe Kundenorientierung Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Oder Studium Erfahrung Im Bereich Der Bauzulieferindustrie Teamplayer Kenntnisse In Ms Office Reisebereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung über Unser Bewerberportal Bitte Beachten Sie Dass Dort Nur Dateien Mit Einer Größe Von Max 150 Kilobyte Hochgeladen Werden Können Daher Bitten Wir Sie Uns Zunächst Nur Ein Anschreiben Und Ihren Cv Zur Verfügung Zu Stellen Weitere Unterlagen Fordern Wir Bei Bedarf Nach Gmbh An Der Halde 1 44805 Bochum Wwwcom We Protect And Beautify The World T Sales Representative (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Des Gebiets Im Großraum Hannover Magdeburg Wolfsburg Harz Betreuung Des Bestehenden Kundenkreises Auf- Und Ausbau Von Neuen Kundenbeziehungen Umsetzung Der Im Rahmen Der Vertriebsstrategie Entwickelten Maßnahmen Großraum Hannover Magdeburg Wolfsburg Harz

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   PPG Coatings Deutschland GmbH (Bochum)

Verkaufsfachberater (m/w)
   PPG Coatings Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsfachberater (m/w)
   PPG Coatings Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Maschineneinrichter für CNC / Zerspanung Bearbeitungszentren (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

KFZ-Mechatroniker, Schwerpunkt Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH (Köln)

Zerspannungsmechaniker - CNC-Fräsen / Sondermaschinenbau (m/w/d)
   Herrmann Automationstechnik GmbH (Forbach)